* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 9 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 9.

< 1 >

 lollo schrieb am 01.02.2018 um 06:06:
  xxx
 
  http://oi66.tinypic.com/2wgyaex.jpg  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Binali Yıldırım schrieb am 16.07.2017 um 23:19:
  Hakan Gündüz
 
  Hakan Gündüz olduğunu bir düşman erdogans ve Joey Nick römork. Çoğu darbe dahil oldu ve planları hala Türk halkına karşı eylemlerdir.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 truth schrieb am 15.02.2017 um 05:36:
  thruth
 
  https://twitter.com/gndzhk  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 PKK Member schrieb am 02.02.2017 um 04:14:
  Pic
 
  https://memecrunch.com/meme/BOCNP/hakan-gunduz/image.jpg?w=400&c=1  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Hakan Gündüz schrieb am 21.12.2016 um 16:17:
  Eintrag vom 19.07.
 
  Der Eintrag vom 19.07.2016 ist nicht von mir. Bitte löschen! Danke!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Hakan Gündüz schrieb am 19.07.2016 um 11:03:
  Gefahr
 
  Mein Name ist Hakan Gündüz und Wohne in der Schaumbergstr. 26 in 66740 Saarlouis.
Ich muss euch vor Recep Tayyip Erdoğan wahrnen.
Dieser geistig behinderte, so muss ich ihn nennen, Zerstört systematisch meine geliebte Türkei.
Selbst hier in Deutschland wiegelt er die Leute immer mehr auf.
Wenn wir nicht dagegen ansteuern eskaliert die lage und es wird zum aufstand kommen.
Wir müssen uns zu Deutschland bekennen und uns gemeinsam gegen Erdogan zur wehr setzten.
Meine Adresse habt ihr.
Unterstützer sind gerne Eingeladen.
Zusammen weden wir was bewegen.
mfg, Hakan
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Kurden sind geil schrieb am 13.02.2015 um 08:08:
  Kurden sind geil
 
  HAHAHAHAHAHAHAHAA ich schwoere hahe mir so viele seiten über türken disse angekuckt bis jz wars die beste hahahaha gaz erlich Ich mache mich selber lustig über unser land ok? HAHAHAHAH renne immer zu menen geschwistern und sage denen diese kurden disse wir lachen weil es lächerlich ist. Diese Bozkurts ich ficke euch bastarde in denarsch glaubtir ihr werdet darum betteln meinen schwanz in die fresse zu bekommen ich reisse euch die duch gewixxte fotze raus HAHAAHAHAHA wo findet man die meisten türken? Natürlich! In müllestan! Ihr hayvans geht verrecken den ihr bastarde könnt lange warten bis wir kurden aufgeben wir gebe niemals auf. Euer deutsch ist so lächerlich wie eure gesamte Familie ️was ist eine gruke mit nem Kopftuch? Natürlich! Eine Gürkin ! Habt ihr türken überhaupt schon von der deutsche Rechtschreibung gehört? Wies aussieht nicht:/// ich ficke deine muddi anal! Ihr fetten Schweine seit so lächerlich so armselig das ihr nicht mal Profilbilder bei facebook habt!! Ich mache die türken in meiner schule immer fertig. Lieber landlos und dafür mit stolz anstatt land aber kein stolz ihr würdelosen kahabas ich sag euch eins ihr seid so lächerlich lan geht bitte verrecken amk HAHAHAHAHHA und nochmal zu dieser seite*-* dies der Hammer! Hahahhaha  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 29.01.2014 um 17:43:
  hier ihr opfaaas
 
  Hahahahahahhaa wollte lachen war auch richtig da aber diese Sprüche würden doch nur kleine kinder sein kurdisdan ? Was ist den das ? Auf jedenfall kein Land ?
Leute keine hobbys hahahahahaha das muss ich mal meinen freunden zeigen der der unten geschrieben hat hat recht wer nix wurde wurde kurde hahahaha das war ein spruch hahaha ihr opferrrrrs hahaa ihr seit geill:-)
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 28.01.2014 um 18:33:
  r
 
  Sowas wie kurdisdan existiert nicht und wird auch nicht existieren
wer nix wurde, wurde kurde !!!
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 >